Leinenlos Leben

Für alle die GEMEINSAM mit ihrem Hund LEINENLOS unterwegs sind, und den Alltag erLEBEN wollen

OFFLINE (Karabiner ab und jeder macht sein Ding) ; gemeinsam einsam, kann jeder, das ist keine Kunst! 

LEINENLOS ; gemeinsam gemeinsam (mit dem selben Ziel vor Augen), will gelernt sein!


In  dieser Gruppe sind alle willkommen, die mit ihrem Hund als TEAM durchs Leben gehen, und gemeinsam gemeinsam -LEINENLOS - durch den Alltag gehen und gehen wollen.

 

Du bist noch nicht soweit, dass du mit deinem Hund Seite an Seite -gemeinsam gemeinsam- unterwegs sein  kannst, und du weisst auch nicht was dieses gemeinsam gemeinsam genau bedeutet? Du möchtest mehr darüber WISSEN?
Dann klicke HIER

 

Voraussetzung für die Teilnahme an der Gruppenstunde (entweder/oder):

  • Du hast das Seminar Leinenlos Leben, wie geht das? besucht, und bist bereits situativ im Alltag mit deinem Hund leinenlos unterwegs
  • Du bist mit der Philosophie Natural Dogmanship® vertraut, und weisst, was es bedeutet mit dem Hund gemeinsam gemeinsam, statt gemeinsam einsam unterwegs zu sein.
  • Du bist aktuell vielleicht noch nicht ganz leinenlos unterwegs, bist aber bereits mit dem Leinenabbau beschäftigt, und dein Hund läuft überall und in jeder Situation an lachender (lockerer) Leine, an deiner Seite, mit dir mit.
  • Du bist bereits leinenlos im Alltag unterwegs.


Wann:

1 x / Monat 

Wo:

Lass dich überraschen!

Dauer:

60 Minuten

Daten:

Siehe Jahresprogramm

Kosten:

CHF 35.-
Es besteht die Möglichkeit ein 10er Abo zu kaufen (350.-), bei welchem die 11. Stunde GRATIS ist.